RE: Der See

in Free Play 09.01.2013 19:10
von Antoine Lestart (gelöscht)

Sie hatte tatsächlich seinen Köder mit dem Film geschluckt, nun war er gespannt, ob sie es vielleicht erraten könnte. Auf seinem Gezicht zeigte sich sein freches Grinsen, als er zu ihr sah. "Raten sie doch einfach mal, vielleicht treffen sie ja genau meinen Geschmack." Es war wirklich gemein, das wusste er genau, aber ein bisschen Spaß musst auch mal sein fand er. Immerhin war er bisher der perfekte Gentleman bei ihr gewesen, darauf konnte sie sich etwas einbilden. "Es ist nicht schwer, glauben sie mir. Ich bin ein Mann...und der Fiilm, den ich meine ist ein echter Klassiker..." Während er sie beim Überlegen beobachtet, tat er noch einmal so, als ob er ein wenig Kaffee trinken würde, tapfer schluckte er wieder. "Beruflich? Ich investiere. Im Grunde genommen bin ich Investment Manager." Das kam dem, was er machte, wirklich am nächsten, er hatte einen großen Teil des Familienvermögens gewinnträchtig angelegt und ab und an arbeitete er sozusagen freiberuflich für Firmen und Privatleute, als Berater, nicht nur im Finanzsektor. "Sie hatten schon mal einmal gefragt, aber dann kam unser obdachloser Freund dazwischen." lachte er. "Und sie?"

nach oben springen

in Free Play 09.01.2013 19:17
von Sarah Brown (gelöscht)

Mh was mochte er wohl für Filme. Warscheinlich pure Actionfilme. Denn er war ein Mann und Männer mochten sowas. "Ja in raten bin ich eigentlich ziemlich schlecht." grinste ihn an. Ja es war total gemein, doch was sollte ich auch machen. "Ein Klassiker finden sie wirklich? Ich bin wirklich planlos zur Zeit." sah ihn stirnrunzelnd an, denn was sollte ich schon tippen. Nicht das er mich noch auslachte, bezüglich meines Tipps. Hörte ihm genau zu, was er so tat...hatte ich das nun wirklich total vergessen oder meinte er es nur."in der Tat wurden wir unterbrochen."musste dann doch leise lachen. Sah ihn an. "Nun ja ich habe Fotografie studiert und mache nun ein Praktikum, da ich noch nicht all zu lang, mit dem Studium fertig bin. " erzählte ich dann. "was mögen sie Stirb Langsam Reihe?" tippte ich dann mal.

nach oben springen

in Free Play 09.01.2013 19:32
von Antoine Lestart (gelöscht)

Eigentlich war er nicht der Typ, der nur auf Actionfilme stand, bei weitem nicht. Auch wenn er diese natürlich ganz gern sah, aber da gab es auch noch einiges andere, was er bevorzugte. Es amüsierte ihn schon, wie sie hilflos im Dunkeln tappte, er musste sie wohl bald aus ihrem Leid erlösen, denn peinlich sollte es ihr wirklich nicht sein. "Wirklich, Fotografie, das ist interessant" Was er tatsächlich so fand, denn man lernte selten Menschen kennen, die sich kreativ betätigten, und dann auch noch beruflich, das war wirklich selten. "Und welche Art von Fotografie?" Neugierig sah er sie an, während er auf ihre Antwort wartete. Schließlich traute sie sich doch, einen Tipp abzugeben bezüglich seines Fimlgeschmacks und wirklich falsch lag sie da auch nicht mit. "Stirb langsam...mag ich durchaus..aber ich meinte eigentlich etwas anderes." Nun sollte er sie wirklich erlösen, also stand er kurz aus dem Sessel auf und nahm eine Box hervor., die er ihr dann zeigte. "Der Pate...tadaaaa.." lachte er sie an. "Es gibt kaum etwas besseres..." Noch erinnerte er sich an die Premiere damals, immerhin hatte er einen Teil des Filmes finanziert.^^

nach oben springen

in Free Play 09.01.2013 19:37
von Sarah Brown (gelöscht)

Das ist aber nett, dass er es mir aber noch sagen möchte, sonst würde ich wohl Ewig in der Luft hängen und wahrlos drauf los tippen. Das könnte wirklich noch sehr unangenehm werden und peinlich. "ja genau, es ist auch sehr interessant, ich möchte später mal eine eigene Galarie haben und Bildband ausstellen." erzählte ich weiter. "na bis lang möchte ich mich noch nicht so festlegen, möchte erstmal so einiges ausprobieren, wie Natur, oder Hochzeiten oder einfach drauf los was einem vor die Linse kommt." erklärte ich weiter. Ich wollt erst noch meinen eigenen Stil finden und mich darin zu entdecken was mir lag und was nicht. "ah der Pate, na das hätte ich jetzt so ganz und gar nicht gedacht. Muss ich gestehen, aber ja der ist sehr gut." grinste ihn breit an. "naja manche alte Filme von früher sind besser als die aus der modernen Zeit." ergänzte ich dann.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 3536 Beiträge.