Sie hatte tatsächlich seinen Köder mit dem Film geschluckt, nun war er gespannt, ob sie es vielleicht erraten könnte. Auf seinem Gezicht zeigte sich sein freches Grinsen, als er zu ihr sah. "Raten sie doch einfach mal, vielleicht treffen sie ja genau meinen Geschmack." Es war wirklich gemein, das wusste er genau, aber ein bisschen Spaß musst auch mal sein fand er. Immerhin war er bisher der perfekte Gentleman bei ihr gewesen, darauf konnte sie sich etwas einbilden. "Es ist nicht schwer, glauben sie mir. Ich bin ein Mann...und der Fiilm, den ich meine ist ein echter Klassiker..." Während er sie beim Überlegen beobachtet, tat er noch einmal so, als ob er ein wenig Kaffee trinken würde, tapfer schluckte er wieder. "Beruflich? Ich investiere. Im Grunde genommen bin ich Investment Manager." Das kam dem, was er machte, wirklich am nächsten, er hatte einen großen Teil des Familienvermögens gewinnträchtig angelegt und ab und an arbeitete er sozusagen freiberuflich für Firmen und Privatleute, als Berater, nicht nur im Finanzsektor. "Sie hatten schon mal einmal gefragt, aber dann kam unser obdachloser Freund dazwischen." lachte er. "Und sie?"