Der Wald

in Free Play 25.12.2012 20:20
von Eson - der Weltenbummler | 780 Beiträge | 8706 Punkte

folgt

nach oben springen

RE: Der Wald

in Free Play 30.12.2012 12:52
von Sarah Brown (gelöscht)

Ich hatte mich einfach mal auf den Weg hier her gemacht um ein wenig die frische Luft zu genießen. Ebenso eine Runde Joggen zu gehen um mal wieder etwas Sport zu betreiben. Das hatte ich mal wieder dringend nötig und nahm mir auch wieder vor, dies regelmäßiger zu machen. Denn zur Zeit hatte ich viel zu wenig Zeit dafür, weil mein Job mich zur Zeit sehr einspannte. Ich band noch mal meine Schuhe feste und stöpstelte die Musik ein und lief dann los. Die Luft und der Wind tat mir sehr gut und auch das Laufen viel mir gar nicht mal so schwer.

nach oben springen

in Free Play 30.12.2012 13:02
von Gelöscht (gelöscht)

In Gedanken vertieft ging er raus aus dem Schloß. Er ging weiter herunter in Wald hinein. Da er seinen Durst wieder stillen musste. Er musste bei Kräften bleiben das war im bewusst gewesen. Doch wirklich auf jagen konnte er sich nicht konzentrieren, sondern seinen Gedanken waren bei ihr. Er fragte sich ob er warten solle oder sie einfach raus holen. Den Möglichkeiten hätte er. Denn er wusste nicht wie lange er noch mit ansehen konnte wie sie dort eingesperrt sein solle. So sehr war er in Gedanken vertieft, dass er sogar schon beinahe gegen die joggerin hier gelaufen wäre. So etwas passiert ihm sonst nie. Auf einmal stand er einfach einer hübschen blonden Frau gegen über und betrachtet sie. Sie schwitzte leicht, doch nahm er ihr Herzschlag nur zu gut war.
"Verzeiht mir...."
Kamm nur von seinen Lippen.

nach oben springen

in Free Play 30.12.2012 13:11

Ich war ziemlich tief auf das Laufen konzentriert und bekam nicht all zu viel von meiner Umgebung mit. Ich musste demnächst mal wieder mit meinen Eltern telefonieren, die leider nicht mehr in der gleichen Stadt lebten wie ich. Sie waren fort gezogen um selber neues Leben zu beginnen. Ich gönnte ihnen das sehr doch irgendwie vermisste ich meine Mutter. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis gehabt. Doch beide hatten ihr eigenes Leben begonnen, da sie sich getrennt hatten vor langer Zeit. Mittlerweile kam ich auch damit klar eine Halbschwester zu haben. Auf einmal lief ich gegen etwas oder viel mehr gegen jemanden. Hörte ein kruzes murmeln und selber fluchte ich leise auf."oh macht doch nichts, ich hätte auch aufpassen sollen." plapperte sie los. Sah dann auf und stand dann einen jungen Mann gegenüber. Der auch ziemlich gut aussah. Musste innerlich den Kopf schütteln um sich besser zu konzentrieren und sich nicht all zu sehr ablenken zu lassen.

nach oben springen

in Free Play 30.12.2012 13:17
von Gelöscht (gelöscht)

Um Verzeihung bitten tat er sonst nie bei einem Menschen, doch war er scheinbar so tief in Gedanken, was er tun sollte, dass ihm das selber wohl nicht bewusst war. Er schaute sie an, ohne es zu merken, da seine Gedanken immer noch woanders waren. Dann schüttelt er den Kopf als er ihre Worte vernahm. Normalerweise redet er gar nicht erst groß los, sondern nahm sich was er brauchte und verschwand. Doch diesmal zögerte er. Denn er war sich nun nicht sicher, dass er auch alle Spuren verwischen würde und er konnte gerade kein Ärger gebrauchen, vor allem nicht wenn er daran dachte sie zu befreien.
"Alles Inordnung mit ihnen?"
Fragte er sie und entfernte sich elegant mit einem Schritt von ihr.
"Dieser Wald ist nicht ganz ungefährlich, da sollte man nicht allein hier umher laufen. Miss?"

nach oben springen

in Free Play 30.12.2012 13:22

Er schien wirklich irgendwie in Gedanken zu sein, zumindest abwesend und nicht bei Sache zu sein. Ich schaute zu ihm auf, der er etwas größer war als ich selbst. Vernahm seine Frage und nickte undweigerlich mit dem Kopf."ja danke alles bestens, ist nichts passiert." antwortete ich ihm. Lächelte ihn dann leicht an und konnte ihn nun besser sehen , jetzt wo er sich ein Stück weit entfernt hatte. Zog bei seinen Worten eine Augenbraue hoch und fragte mich was er damit meinte. "ich bin Sarah.....Sarah Brown." stellte ich mich dann mal vor. Da es so klang, dass er meinen Namen erfahren wollte."was soll denn hier gefährlich sein? Ich komme eigentlich regelmäßig hier her und bis lang ist nie etwas geschehen." Jetzt mal von diesem zusammenprall abgesehen.

nach oben springen

in Free Play 30.12.2012 13:38
von Gelöscht (gelöscht)

Er nickte ihr nur leicht zu als sie ihm antwortet das alles gut war. Ihr lächeln doch konnte er nicht erwiedern, denn zum lächeln hatte er nun gar keinen Grund mehr gehabt.
"Sehr erfreut Sarah.... ich bin Michael Co...."
Doch stoppte er dabei kurz und ändert es nochmal um
....Coleman mein name ist Michael Coleman"
Normalerweise gab er nie seinen Namen Preis, weshalb es ihm gerade erst im letzten mom auffiel.
Als er ihre Worte wahrnahm, war ihm bewusst dass er was falsches angedeutet hat. Denn die Menschen wissen hiervon ja gar nichts.
"Wirklich nicht? Tut mir Leid ich bin neu hier.... und aus der letzten Gegend wo ich her komme, da war es recht gefährlich in unseren Wäldern, man wurde sehr oft überfallen"
Auch wenn er sich gerade ausdenken musste, gab dies alles in einem sehr ruhigen Ton herüber. Er bliebt dabei ganz locker um ganz natürlich rüber zu kommen um ihr keine zweifeln zu geben.

nach oben springen

in Free Play 30.12.2012 13:44

Ich fragte mich, was mit ihm los war, ihm schien irgendwas zu bedrücken. Doch ich konnte ihn jetzt schlecht ausfragen. Dafür kannte ich ihn einfach nicht. Schaute ihn an als er sich vorstellte und nickte ihm dann zu."Nett sie kennenzulernen Michael." Na es war doch mal schön, jemand neues zu treffen, dass passierte zur Zeit viel zu wenig, wie ich fand. Nee ich hatte keine Ahnung was er andeuten wollte und hörte ihm dann zu."nee eigentlich nicht." ich war dann doch darüber sehr erstaunt was er so erzählte."wirklich überfallen? Nur Nachts oder auch Tagsüber?" hackte ich dann gleich mal nach. Irendwie machte mich das Ganze dann auch neugierig. So würde ich gerne mehr davon erfahren. Ich nahm jetzt erstmal mein MP3-Player zur Hand und schaltete die Musik aus und steckte diesen in die Hosentasche. "ist den Menschen den etwas passiert, die man überfallen hatte?" wollte ich gerne noch wissen. Vielleicht erzähle er es oder auch nicht. Das würde ich ihm überlassen."verzeihen sie meine neugierde, ich bin von Natur aus immer schon sehr....ähm wissbegierig gewesen."gab ich verlegen zu. Ich wollte auch nicht zu aufdringlich sein.

nach oben springen

in Free Play 30.12.2012 13:58
von Gelöscht (gelöscht)

Wie er schnell merkte, weckte er ihre Aufmerksamkeit sehr schnell.
°Na super....°
Dachte er sich nur, denn er wollte doch mit der Jadg nun nicht so viel Zeit verschwenden. Und nun beschloss er heute sogar nicht zu jagen und kommt trotz allem scheinbar nicht so schnell Weg.
"Das geschieht wohl Tags so wohl auch Nachts über.
viele waren davon Traumatisiert, einige erzählten von komischen Wesen. Doch war dies alles nicht sehr glaubwürdig.
Doch schien das Profi zu sein, denn die Polizei und FBi verzweifel schon an ihnen, diese Räuber werden scheinbar nie erwischt."
Meinte er nur ganz ruhig dazu. Dabei schaute er sich hier im Wald ein wenig um.
"deshalb sollte man einfach vorsichtiger sein. Denn heut zu Tage gibt hier wohl kaum noch sichere Orte"

nach oben springen

in Free Play 30.12.2012 14:07

Hehe das hatte er nun davon, wenn er schon mal damit anfing. Klar das es Interesse geweckte, warum denn auch nicht. So lauschte ich weiter seinen Worten und nickte. Schon komisch, dass sowas wohl oft passierte. War an sich ja nicht normal. Es war dennoch weiter interessant ihm zuzuhören. "was denn für Wesen." ja jetzt war es wirklich spannend geworden. Jetzt wollte ich auch mehr hören, dass hatte er nun davon.^^
"Das scheint sie aber nicht zu beunruhigen oder?" hackte mal nach. Konnte aber auch verstehen, was er meinte. "ich weiß was sie meinen, selbst im eigenen Heim ist man heut zu Tage nicht mehr sicher. Da kann man auch überfallen werden und ausgeraubt werden." erzählte ich. Davon las man immer mehr und hörte man immer mehr. Schon komisch wie die Welt sich verändert hatte mit Laufe er Zeit. "ich hoffe doch ich halte sie nun nicht auf." fügte ich noch schnell hinzu. Doch ich fand es gerade auch sehr schön mich mit ihm zu unterhalten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 3536 Beiträge.