RE: Der Wald

in Free Play 19.02.2013 21:48
von Kenai Grey (gelöscht)

Sieht ihn an und er wusste nicht das dies so wichtig war doch er wusste ja nicht wer sein schöpfer war. Hört ihm dann still zu und kann nicht fassen das es solch dumme regeln geben sollte denn in seinen augen waren menschen dumm und nur zum töten da, doch das würde er sicher nicht sagen. Sieht zu dem Kind und zieht eine augen braue hoch denn er hatte es getötet weil er durst hatte zählte das auch als vergehen?
wendet seinen blcik dann wieder zu Max und sicher würde er nie einen Vampir töten nicht ohne grund, was seine umgangsformen anget so würde er nie erhfurcht zeigen denn wozu? Warum sollte er seinen schöpfer achten wenn er ihn nicht mal kannte und dieser ihn allein gelassen hatte er sah keinen grund darin.
er hatte schon oft ohne Grund getötet und würde es auch weiter hin tun denn er liebte es seine Opfer zu foltern nur bei dem Kind hatte er mal eine außnahme gemacht. Denn Kinder waen in seinen augen unschuldig und vollkommen sündenfrei, weswegen ihr Blut auch so rein schmekcte alsdas vieler anderer.
Das hörte sich alles in seinen Ohren vollkommen schwachsinnig an denn warum sollte er diesen Kodex achten? Er sah da keinen Grund drin. Jedoch wusste er das es eine Strafe geben würde wenn er sich weigerte, doch er wolle nicht aber was würde die Strafe sein? Er wusste es nicht weshalb er nur nikcte „Ich verstehe. Doch mein Schöpfer hat mir nichts davon gesagt daher habe ich eben erst von diesem erfahren. Weshalb mich keine Schuld treffen dürfte oder sehrt Ihr das anders?“

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 3536 Beiträge.