RE: Der Wald

in Free Play 30.12.2012 14:28
von Gelöscht (gelöscht)

Ja er sollte wohl besser aufpassen was er so erzählt oder erwähnt, denn scheinbar kann er das Interesse andere Menschen sehr schnell wecken hatte er das Gefühl gehabt. Er zuckte leicht mit den Schultern.
"da kann ich ihn leider nichts zu sagen."
Was die Wahrheit war, den er wurde ihm mit dem Kodex verboten.
"Ich bin mit anderen Dingen schon aufgewachsen, da beunruhigen mich zur Zeit solche Dinge gar nicht"
Schaute dann auf seine Uhr als sie ihn fragte ob sie ihn aufhalten würde.
"Es tut mir Leid, aber ich habe noch einiges zu erledigen. Sie sollte einfach besser hier aufpassen."
Denn er musste los. Er hatte noch einiges zu erledigen, wenn er es wirklich durch ziehen wollte. Und er hatte einfach keine Zeit hier zu bleiben sich unterhalten.
"Vllt sieht man sich ja wieder."
Und schon machte er sich durch die Bäume weiter auf den Weg

nach oben springen

in Free Play 30.12.2012 19:17
von Sarah Brown (gelöscht)

Nickte erneut bei seinen Worten und sah ihn an. Er schien wirklich interessant zu sein undhörte ihm auch weiter zu. Er hatte wohl doch noch etwas anders zu tun, jedenfalls verabschiedete er sich und ich lächelte ihn nochmal an."ich würde mich freuen, ihnen noch einen schönen Abend." nickte ihm nochmal zu und ich lief dann auch weiter und joggte auch irgendwann heim.

nach oben springen

in Free Play 19.02.2013 19:05
von Kenai Grey (gelöscht)

Er hatte sich mal wieder von der truppe entfernt und war in den nahe gelegenen Wald gegangen. Schnell hatte er sich unterwegs ein Opfer gesucht und hatte sie mit sich genommen. Schnell brachte er die kleine die vielleicht egrade mal 8 Jahre alt war zu einer abgelegen hütte denn er wollte ihr Blut er wollte nichts anderes von ihr.
Schnell hatte er sie dort auf dem Boden abgesetzt und sieht sie begierig an. Die kleine hatte angst udn das er von ihrer Mutter gesehen wurde war ihm egal, auch das er somit die existenz der Vampire verraten hatte. Er konnte ja nicht ahnen das ihn einer der Könige gesehen hatte und das es ihn mehr als in schwierigkeiten gebarcht hatte. Schnell zog er die kleine zu sich und ließ seine Fänge in den hals des Kindes gleiten und saugt sie schnell und genüsslich aus. bevor er sie achtlos beiseite warf und sein Blick durch die gegend wanderte.

nach oben springen

in Free Play 19.02.2013 20:06
von Heidi Volturi (gelöscht)

Er musste mal raus aus dem Schloss und war nun mit seiner Leibgarde unterwegs. Eine Frau schrie und weinte und rief immer etwas von Vampiren.
Er sah seine Leibgarde an und verdrehte die Augen. War also wieder so einer unterwegs. Diese Vollidioten wären noch daran Schuld, wenn ihre ganze Rasse ausgerottet würde.
Er ging also zu der Frau, manipulierte ihre Erinnerung und die Gedanken und machte sich sofort auf die Suche. Denn die Verwandten der Frau würden Fragen stellen.
Es dauerte nicht lang, da führte ein fremder Geruch ihn bis zu einer Hütte.
Mit einem Tritt fiel die Tür zu Boden und er und seine Wache standen in der Tür und starrten auf das Bild was sich Ihnen da bot.

nach oben springen

in Free Play 19.02.2013 20:10

Er wusste ja nichts von alle dem denn sein Meister hatte ihn verlassen der den ihn geschaffen hatte ließihn nach einer woche allein nach dem er ihm das jagen gezeigt hatte. Sieht zur Tür als jemand diese einfach so eintrat und verengt die augen. "Was wollt ihr hier? Was soll das denn?" Sieht ihn fragend an denn er kannte sich in der welt der Vampire nicht so aus. er wusste zwar das es Könige gab doch mehr auch nicht doch das nun einer von ihnen vor ihm stand ahnte er nicht. er wusste nicht was er falsch gemacht hatte. "Verschwindet das ist meine Hütte und nicht die eure und fals ihr was abhaben wolltet zu spät die kleine ist tot." Seine stimme war kalt denn er kannte diese Typen nicht die da vor ihm standen.

nach oben springen

in Free Play 19.02.2013 20:39

Max musste wirklich an sich halten. Nicht nur im Schloss spielten alle verrückt, nein auch hier. Unglaublich.
"Ich glaube nicht, dass das Eure Hütte ist. Sie steht auf meinem Grund und Boden. Ich bin Mx Lestart. König von Terra sine Sol.
Und ich erwarte eine Erklärung für dieses unterdurchschnittliche Verhalten."
Ernst sah er ihn an, seine Wache hatte die Hand am Schwertgriff.

nach oben springen

in Free Play 19.02.2013 20:47

Das diese Hütte auf dem Gund und Boden der familie Lestard stand wusste er doch das gerade einer von ihnen nun vor ihm stand ahnte er ja nicht. "Ich weis nicht was Ihr meint. Denn zum einen kenne ich mich kaum in dieser welt aus und wurde hier dirn geboren." Er wurde hier drin verwandelt und er wurde dann alleingelassen und er musste selbst seinen weg gehen. sieht zu den wachen udn knurrt auf denn sie sollten das leiber lassen mit den Schwertern. Er würde sich verteidigen und griff selbst zu seinem SChwert was er versteckt unter sienen Mantel trug. "ich möchte wissen was sie hier machen? Wegen dem Balg dort drüben.... war sie Ihre Beute oder warum seid ihr hierher gekommen?"

nach oben springen

in Free Play 19.02.2013 20:55

Langsam wurde er echt sauer.
"Wer ist dein Schöpfer?" Denn dass er kein geborener war, das sah er von weitem.
"Was das soll? Es gibt einen Kodex, an welchen sich jeder zu halten hat. Es sei denn natürlich, Ihr wollt die gesamte Vampirrasse auslöschen. Und ihr habt gegen den Kodex mit Pauken und Trompeten verstossen. "
Im Bruchteil einer Sekunde stand er nah vor ihm.
"Ich warne Euch.... lasst das Schwert lieber stecken. Ich bin ein geborener Lestart. Der Älteste im Reich.... und mit einem Bübchen wie Euch werde ich spielend fertig."
Mit einem Satz stand er wieder bei seiner Wache. "Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder Ihr nehmt die Lehre des Kodex an und lebt danach, oder aber es wird ein trauriges Ende mit Euch nehmen."
Er war heut guter Dinge... deshalb die Wahl.

nach oben springen

in Free Play 19.02.2013 21:00

Sieht Max an und zieht eine augenbraue hoch als er nach seinem schöpfer fargte. „Keine Ahnung wo der steckt oder wer es war. Er hat sich nicht vorgestellt. Und nur ein paar Tage hat er mir gezeigt was es heißt zu jagen.“ Als er dann so nah bei ihm war ließ ihn knurren denn was sollte das? Er hatte in seinem wissen nichts getan. „Kodex?“ Sieht ihn fragend an denn was hatte das denn jetzt zu bedeuten.
Schluckt schwer denn was sollte er denn machen? Langsam nimmt er seine Hand von dem Schwert und sieht ihnan. „Wer soll ihn mir denn Lehren? Und was besagt dieser komische Kodex denn?“ Das es eintrauroges ende nehmen würde wenn er sich nicht für diesen entschloss hatte er vernommen doch er konnte ja für das alles nichts und hatte davon auch nie etwas gehört.

nach oben springen

in Free Play 19.02.2013 21:12

Wieder rollte er mit den Augen. "Das war ja klar. Doch wenn wir nicht wissen wer es war, können wir ihn nicht bestrafen." Seine Leibwache nickte.
"Also der Kodex besagt folgendes:
Kein menschliches Wesen darf je erfahren, dass es Vampire gibt. Menschen mit diesem Wissen sind zu töten oder deren Gedanken sind zu verändern.
Ein Mensch selbst begibt sich in Gefahr, wenn er auf einen Vampir trifft, der dessen Gedanken lesen kann und darin erkennt, dass der Mensch Kenntnis von der Existenz seiner Rasse erlangt hat.

Töte keinen anderen Vampir, ohne einen triftigen Grund zu haben.

Verwandle keinen Menschen, der nicht ausgewachsen ist.

Schenke nur Würdigen das ewige Leben.

Achte Deinen Schöpfer und zolle ihm Respekt, denn er hat Dir das ewige Leben geschenkt.

Lehre als Schöpfer Deine Kinder so, dass sie ihre Welt begreifen und diesen Kodex achten. Lehre ihnen auch, wie sie sich verteidigen können, und lasse sie erst von Dir gehen, wenn sie auf sich selbst zu achten in der Lage sind.

Zolle Respekt den Alten und Deiner ganzen Rasse selbst. Übe Achtung und beherrsche Dich. Die Raserei ist keine Tugend.

Habe Ehrfurcht vor dem Leben, denn es erhält Dich am Leben. Töte nicht ohne Grund oder versinke in der Völlerei.

Ein Kind darf nur im absolut äußersten Notfall getötet werden. Kindern wird nicht geglaubt, daher ist es kein Notfall, wenn es Euer Wesen erkennt. Kinder sehen mehr, als manch erwachsener Mensch.

Übe Großherzigkeit und Barmherzigkeit, weil wir den Menschen überlegen sind. Gehe nicht der Menschen Pfad durch die törichte Dummheit, quäle sie nicht, sei klüger als sie. Nimm nicht ihr Blut, wenn Du es nicht benötigst.

Achte Deinen Feind, wie Du einen Freund achten würdest. Der Respekt untereinander darf in keinem Falle verloren gehen, was auch immer der Grund ist, Hass zu empfinden.

Verfolge und bestrafe, wer diesen Kodex nicht ehrt und nicht einhält. Alle Rechte sind Dir hier frei. Das Strafmaß liegt in Deiner Hand.

Es ist eine Ehre ein Vampir zu sein. Du bist ein Auserwählter und es ist Deine Pflicht, dieser Ehre immer gerecht zu werden, daher achte den Kodex und widersetze Dich ihm nie."
Er sah ihn nun an und seine Reaktion würde wohl seine Wahl verraten.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 3536 Beiträge.