|
|
Wieder einer dieser unglaublich ätzenden Tage hatte begonnen und kaum wurde er aus der Kjüte geschmissen, da sollte er noch eben an Land Rum besorgen. Der Kapitän konnte so nervig sein, da sie vor noch nicht mal 3 Tagen an Land waren um das wichtigste zu besorgen.
Also nur so nötig wie es eben war zog er sich an und marschierte vom Schiff herunter an Land und zum Markt.
Der zu seinem Überluss wieder einmal absolut überfüllt war. "Grrr....." konnte man von ihm vernhemen denn das musste nicht sein. Er wollte doch nur wieder in See stechen.
Also auf zum Stand wo es nur den Besten Rum gab. Was anderes trank der Kapitän schließlich nicht. Am stand angelangt nach einem unglaublichen Kampf durch die Menschenmenge schrie er dem Verkäufer entgegen was er brauchte und der machte alles bereit. Er wandte sich einen Augenblick von dem stand in richtung menge und da sah er sie. Eine unglaublich schöne Frau. Wer sie wohl war? Das bekam er noch raus.
Ich hatte dann mal das Schloss verlassen um zum einen an die Luft zu gehen. Heute war es einfach nur stickig im Schloss und zum anderen wollte ich neuen Stoff holen, für ein neues Kleid. Welches ich nähen wollte, immerhin musste ich immer gut angezogen sein. So kam ich nun zum Markt, der ziemlich voll war. Irgendwie mochte ich es nicht, wenn es so voll war. Ich stand hier am Stand und betrachtete mir die Stoffe und fand auch schnell einen schönen Stoff und deutete dem Verkäufer an welchen ich haben wollte. Er schnitt dann auch welchen ab und gab ihn mir. Schnell verstaute ich diesen in einen Beutel und zahlte diesen dann auch so gleich. So wand ich mich ab und sah mich um. Wo sollte ich als nächstes hin gehen? Vielleicht sah ich mir auch etwas anderes an. Ich erhaschte einen kurzen Blick auf einen Mann,der genau in meine Richtung sah. Er sah aus als käme er von einem Schiff oder so. So schritt ich weiter durch die Menge. Ich musste erstmal hier raus. Doch bemerkte ich nicht das mir noch jemand anderes folgte, der nichts gutes im Sinn hatte.^^
Will hatte seinen Rum endlich erlangt...Gott waren die Flaschen wieder schwer, aber da musste er durch, aber die Dame wo war sie? Er hatte sich behalten was sie anhatte und so suchte er nach dem seltenen Kleid welches sie trug. Da fast am Ende des Marktes erblickte er sie wieder. Ein seltsames Gefühl trat in ihm auf, was ihm sagte er solle ihr Folgen. Ohne groß darüber Nachzudenken, schritt er hinter ihr her, bis er fast hinter ihr war. So lief er immer weiter hinter ihr her um zu sehen was sie vorhatte und wo sie hin wollte. Er wollte sie nämlich alles andere als erschrecken oder verschrecken wenn er sie jetzt einfach so ansprach.
Aber anscheinend war da noch jemand der ihr folgte und er sah nicht so aus als hätte er gutes mit ihr vor. Noch ein Grund mehr in ihrer Nähe zu bleiben.
Ich war noch immer leicht in Gedanken und eigentlich wollte ich nur unter ans Meer. Da wehte wenigstens eine kühle Brise und es roch nicht so nach Fisch und Bier und Rum, wie auf den Markt. Dennoch bekam ich nicht das mir jemand folgte, oder sogar gleich zwei Kerle folgten.
So lief ich weiter durch die kleinen und engen Gassen und machte mich auf den Weg weiter zum Meer. Danach würde ich dann wieder zurück zum Schloss kehren, wo man bestimmt auf mich warten würde. Irgendwie sehnte ich mich aber auch nach einem anderen Leben, denn dieses hier, war einfach nur komisch. Ich kam einfach nicht von ihm los.^^ Noch war ich an ihn gebunden und wusste auch nicht wie lange das noch dauernw ürde. Wahrscheinlich bis ich sterben würde. ^^
Doch da packte mich dann einer der Kerle., nicht der nette und zog mich weg."Hey lassen sie die Finger von mir." schrie ich auf. Der Kerl sah auch gar nicht geheur aus. Was wollte er nur?
Er folgte ihr immer weiter und durch ihre Kleidung konnte sie nur vom Schloss her kommen. Aber verbotene Dinge sind immer die schönsten wie er fand. So folgte er ihr mit Abstand und beobachtete dabei noch den anderen Kerl der ihr immer näher kam. Auch er fragte sich immer wieder was wollte er nur.
In den Gassen, er konnte nichts gutes wollen. Und da ergriff er die Hand der Dame und wirbelte sie zu sich herum und sie schrie nein sie rief schon was er wollte.
Doch man hörte nur das absolut fiese lachen des fremden Kerls.
Will konnte sowas nicht mit ansehen. Auch wenn er Pirat und auch Rüpel war, sowas gehörte sich nicht. Nicht da wo er her kam. Er handelte instinktiv zog eine der Rumflaschen aus der Tasche und haute diese dem Kerl von hinten auf den Kopf so das sie zerbrach.
Er fiel auf der Stelle um, denn die Flasche wog schon ihren Teil, da sie auch voll war.
"Miss kommen Sie schnell" er zog sie an der Hand mit sich mit und lief bis er am Hafen ankam.
"Geht es Ihnen gut?" Seine Augen sahen sie an und musterten sie förmlich.
Oh man was war heute nur los. Wenn ihr Herr das wüsste, würder er ausrasten. Doch zur Zeit benahm er sich auch recht seltsam. Doch so war ihr Leben bis lang nun mal, noch konnte ich auch nichts daran ändern. Ob ich es schaffen würde, war noch so eine Sache. Mein Herz schlug mir bis zum Hals als der Kerl mir so nahe war. "Lassen sie mich los." Doch aus dem heiteren Himmel kam dann noch ein Kerl ob er dazu gehörte schoss es mir in den Sinn. Doch nein, er schlug diesen hier ko und zog mich dann davon. So liefen wir gemeinsam und meine Lungen brannten schon sehr als wir dann irgendwann stehen blieben. Wir befanden uns nun am Hafen und ich sah mich um. Ich musste erstmal zum Atem kommen und sah ihn dann erneut an."Haben sie dank." Nun schaute ich ihn genauer an und blickte ihm in die Augen. Die doch recht was warmes an sich hatten."Ja danke,sie haben mich vor dem schlimmsten wohl gerettet. Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?" schaute ihn fragend an.
"Miss Sie können sich erkenntlich zeigen in dem Sie mir sagen wer Ihr seid und woher Ihr kommt?" lächelt er verschmitzt, denn das war doch gerade die Chance die er egreifen musste.
Er hatte sie wohl tatsächlich gerettet und zum Glück denn was wäre dann aus diesem Unschuldigen Ding geworden? Gar nich auszudenken. "Dann können wir dankbar sein das Ich Euch MyLady gerettet habe." grinste er noch verschmitzter und auf den großartigen Rettungsversuch hin nahm er sich jetzt ne Flasche Rum öffnete diese und trank mal daran.
"wollen Sie auch? Für den Schock?"
Ich sah ihn an und lauschte seinen Worten und lächelte dann leicht. Doch irgendwie war ich noch immer am zittern, da der Schock doch sehr tief saß. So setze ich mich erstmal auf die Mauer bevor ich gleich noch völligs umkippte. "Ich bin Lilith und lebe oben im Schloss." erzählte ich ihm nun. Was mochte er wohl darüber denken, da ich nicht wusste man so alles über das Schloss und den Bewohnern erzählte und auch wusste. "Das bin ich wirklich." sah ihn an. Er war doch sehr charmant auch wenn er aussah als käme er von der See. "Das nehme ich gern." °Ich könnte glatt eine ganze Flasche trinken.° ergriff diese dann sogleich und trank mehrer Schlücke aus der Flasche. Es ziehmte sich gerade zwar nicht für eine Dame des Hofes doch das war mir gerade gleich. So reichte ich ihm dann die Flasche zurück. Der Schreck saß mir doch schwerer in den Knochen als gedacht.
Das sie zitterte nahm er natürlich wahr, aber was sollte er tun außer ihr einen Schluck Rum anzubieten. Er grinste breit als sie sich setzen musste. "Das war wohl doch zuviel des guten für Euch MyLady" ja man glaubte es kaum aber auch er bestand ab und an mal ein bisschen Anstand.
"Das Ihr im Schloss lebt ist kaum zu übersehen.So teure Klamotten und diesen Krims Krams da an Eurem Halse." er hatte mal gehört das die da oben das Geld zum Fenster raus warfen, das was andere hätten so dringend gebraucht. "Aber Lilith ist ein sehr schöner Name und passt zu Eurem zarten Wesen, mein Name ist Will und ich bin von der Force Edge"
stellte er sich dann auch vor ehe die Dame ihm den Rum aus der Hand riss und einen Gewaltigen schluck nahm. "Vertragt Ihr das denn auch Miss? Nicht das Ihr gleich von der Mauer fallt" lachte er scherzhaft. Und nahm ihr die Flasche wieder weg und trank selbst noch einmal einen Ordentlichen Schluck.
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 509
Themen
und
3536
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |