RE: Der Markt

in Free Play 25.02.2013 18:06
von Lilith Tensicia (gelöscht)

Na er musste ja nichts tun doch wenn ich noch umkippe lässt er mich wohl fallen.^^ Immerhin sorgte er sich um mich, dass war doch schon mal nett. Ich sah ihn an und nickte dann wieder. Jetzt war ich doch verlegen als er das Ganze so erwähnte. Doch momentan war mein Leben nun mal so, auch wenn es mir mehr und mehr nicht mehr gefiel. "Danke schön." sah ich ihn weiter an. "Freut mich eure Bekanntschaft zu machen Will. Ich hatte schon vermutet das ihr von der See kommt." sah ihn lächelnd an. Na klar verträgt sie was, denn im Schloss bekam man auch öfter mal Alkohol. Das konnte man auch öfter gebrauchen. "nein nein, dass passiert schon nicht und selbst wenn? Springen sie dann hinter her?" schaute ihn fragend an. Sah zum Meer hinaus und lies den Blick schweifen. Langsam beruhigte ich mich wieder und kam wieder mehr zu mich. Doch der Schock war noch nicht ganz verdaut.

nach oben springen

in Free Play 25.02.2013 18:12
von William Turner (gelöscht)

Er würe die Miss sicher retten und hinterher hüpfen, denn erst rettete er sie und dann doch nicht? Nein das war doch mal völlig falsch und ihr gegenüber wäre dies auch noch unfair gewesen. Also brauchte sie keine Angst haben er würde sie retten.
Er sah an sich herunter als sie das so erwähnte das sie es vermutet hatte.
"Miss sehe ich etwa so schlimm nach Pirat aus? Wenn ja umso besser für mich dann fürchten sich die Leute noch mehr!" scherzte er herum.
"Ja Miss ich würde hinterher springen, denn so eine Schönheit auf dem Grund des Meeres wäre mehr als eine Tragödie findet Ihr nicht auch?" auch er blickte gen Horizon auf das offene Meer hinaus. "Das Meer es gibt nichts schöneres frei sein wie ein Vogel und einfach sein Leben so leben wie man es gerne hätte." damit spielte er wieder einmal auf das Schloss an.

nach oben springen

in Free Play 25.02.2013 18:19

Nein nein, was anderes hätte ich auch nicht vermutet. Ganz gewiss nicht und so saß ich noch immer hier auf der Mauer. Froh draußen zu sein und lies meine Beine baumeln. "Nein gewiss nicht, aber immerhin wie ein Seefahrer. Sind sie etwa ein Pirat?" schaute ich ihn fragend an. Denn für ein Räuber und ähnliches hätte ich ihn nicht gehalten. Musste dann aber doch lächeln als er meinte, dass es zu schade wäre um mich. "Oh danke schön." Lächelte ich ihn an."Könnte ich noch einen Schluck bekommen?" sah ihn fragend an und hielt die Hand offen für die Flasche. Hörte ihm dann aber weiter zu und nickte dann. "Das kann ich mir vorstellen." Ich wusste gar nicht mehr wie lange ich nun auf dem Schloss lebte. Doch weg von ihm kam ich einfach nicht. Da müsste nun mal mehr passieren.

nach oben springen

in Free Play 25.02.2013 18:26

So ein Rüpel war er Frauen gegenüber auch nicht das er sie einfach untergehen lassen würde. Also was man dann doch manchmal von ihm dachte. Doch all das ließ ihn Schmunzeln.
"Aye Miss Lilith ich bin Pirat mit Leib und Seele, ich lebe für die Schätze, das Meer und den Rum" und so trank er noch einmal einen sehr großen Schluck ehe er die Flasche an die Dame weiter reichte. "Aber passen Sie auf ja? Nicht das Ihr im Schloss nachher noch ärger bekommt." denn er wusste nich was sie auf dem Schloss machte, auch hatte er so sonst keine Ahnung was im Schloss vor sich ging und wer dort eigentlich lebte.
"Haben Sie sich mal angesehen? Es wäre doch wirklich viel zu schade drum, wenn sie verloren gingen, dort unten im Meer. Aber eins habe ich mal gehört, das ein anderer Pirat gesehen hätte wie eine Ertrunkene zur Meerjungfrau geworden war." und da gröhlte er los, denn das war der größte Humbuck den er je gehört hatte.

nach oben springen

in Free Play 25.02.2013 18:32

So sah ich weiter zu ihm rüber und lächelte ihn an. War dann doch erstaunt doch Angst hatte ich vor ihm nicht."Oh tatsächlich. Ist das nicht ein sehr raues Leben?" sah ihn fragend an. Nahm dann dankend die Flasche entgegen und trank einen Schluck. "Ach machen sie sich da mal keine Sorge, dass wird schon nicht passieren." Dann hörte ich seine weiteren Worte und musste doch sehr lachen. Das war doch wirklich albern. Nur gut das er so einen Scherz gemacht hatte. Dennoch reichte ich ihm die Flasche zurück, wo sich kurz unsere Finger berührten. Welches dann aber ein angenehmes Kribbeln verursachte, welches mir dennoch irgendwie fremd war. Bei "ihm." hatte ich das durch aus selten gehabt. "dann vermisst du also das Landleben nicht. Oh verzeihung. Ich meine sie."

nach oben springen

in Free Play 25.02.2013 18:58

"Bleiben Sie doch bitte beim Du, denn ich stehe nicht so auf die Sitte und den Umgang den man pflegt. Ich bin Pirat und so sollte es auch sein. Ein feiner Herr werde ich nie werden." erklärte er ihr und so war es auch besser.
Auch er lachte noch, denn ihre liebliche Stimme die auflachte war wunderschön. Da konnte er nicht anders als mitlachen. "In der tat Miss es war wirklich sehr absurd. Aber es soll doch schon manches gegeben haben." Ihre Finger berührten die seinen und er lächelte als das Geschah. Eine schöne Berührung. Das konnte er nicht abstreiten.
"Das Landleben werde ich niemals vermissen, ich gehöre auf die See. Wenn ich könnte würde ich Euch gern einst mitnehmen. Doch Ihr habt gewiss Pflichten Miss"

nach oben springen

in Free Play 25.02.2013 19:07

So sah ich ihn weiterhin an. Ich konnte gar nicht anders. Er war ziemlich interessant wie ich fand. "Jeder muss auch nicht so fein sein." Ich fand es auch mal ganz angenehm nicht immer so mit Leuten wie im Schloss zu tun zu haben. Musste weiter lachen und hielt sich dann dabei an der Mauer fest."So manches muss es aber auch nicht geben, aber solche Geschichten oder Legenden sind doch recht amüsant." Es war einfach mal nur schön hier zu sitzen und an nicht viel zu denken. "In der Tat. Es wäre eine wahrlich schöne Sache mal auf die See zu gehen." seufzte leise."doch ja, ich habe hier Aufgaben, von denen ich nicht los komme." Was *er* wohl sagen würde oder tun würde, wenn er sie hier und jetzt so sah. Doch das beachtete ich für diesen Moment einfach mal nicht.

nach oben springen

in Free Play 25.02.2013 19:46

"Was hat eine Dame wie Ihr es seit im Schloss zu suchen?" denn das sie nicht von der Königsfamilie abstammte das sah er. Die waren noch einen ticken feiner gekleidet. Er hatte ihre Kutschen schon des öfteren Gesehen und auch einige von ihnen.
"Ich für meinen teil könnte niemals dort oben" er zeigte auf das Schloss "das würde ich eingehen wie eine Blume...hinter Mauern ein gefangener!" meint er nur trocken doch jeder musste selbst für sich entscheiden wie er leben wollte.
"Es wird der Tag kommen Miss da werde ich Euch einfach mal mitnehmen einverstanden?" grinst er wieder breit und nahm noch einen Schluck vom Rum und reichte ihr diesen wieder.
"Ihr vertragt auch noch was! Also los rein damit" lachte er. Will war immer jemand gewesen der viel lachte und wieso auch nicht mit einer so tollen Dame.

nach oben springen

in Free Play 25.02.2013 19:56

Vernahm seine Frage und schaute aufs Meer. Gut die Frage hatte er irgendwann stellen müssen, doch konnte ich darauf antworten. Schon viel zu lange war ich dort gefangen. Als ich alt genug war, kam ich dann zu meinem einen Herren und seid dem bin ich mehr gefangen, als ohne hin schon. "Das ist kompliziert." Ich versuchte mir dann aber doch eine Träne zu unterdrücken und wusste nicht was ich sonst machen sollte. Es war ein Bann ich war einfach gegangen. "Das wäre gut, doch dazu fehlt noch sehr viel bis ich hier weg kann." So nahm ich die Flasche und genehmigte mir noch weitere Züge aus der Flasche und reichte sie ihm dann zurück. Es vergang schon viell Zeit doch noch wollte ich nicht zurück. Noch hatte ich auch Zeit bis er aufwachen würde und dann wohl nach mir verlangen würde.

nach oben springen

in Free Play 25.02.2013 20:00

Er musterte sie und bekam mit das sie sich eine träne unterdrücken musste. Er wusste nicht wies aber er fasste sie an, nahm eine ihrer Hände. "Ist es denn wirklich so kompliziert? Erklärt es mir doch Miss bitte, ich will es auch verstehen können." lächelte er sie sanft an. Gott was war nur mit ihm los, so war er doch sonst nicht. Der Rüpel wurde gerade zum Softi. Das lag aber nur an ihr. "Was genau hält Euch denn im Schloss?" hakte er nach. Er wollte doch wirklich nur verstehen und sah wieder richtung Schloss. Das dass Leben dort nicht toll war konnte er voll verstehen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 3536 Beiträge.