|
|
Hand in Hand mit seiner Schwester kam er zurück zum Schloss und sofort kamen ein paar Diener auf sie zu. Nach einigen Verbeugungen wurden sie gefragt, ob man etwas für sie tun könnte. Er aber verscheuchter erst einmal alle bis auf einen Boten.
"Sind Max und Chinoles zugegen?", fragte er diesen, aber der Bote schüttelte den Kopf.
>Sie sind auf einem Jagdausflug Herr<
Er nickte und schickte den Boten anschließend weg. Fragend sah er seine kleine Schwester an.
"Ich würde gerne eine Runde mit dem Schwert üben. Begleitest du mich Liebes?"
Ich lief gerade durch das Schloss bist ich ein sehr bekannten Geruch warhnahm in wenigen sekunden war ich bei den beiden und sprang auf Klaus rücken.
"heeeeey brüderchen <3 " sang ich leicht und sah zu meiner Schwester.
"Schwester, was habt ihr beide den vor?" ich betrachtete die beiden noch immer auf den Rücken von meinen Bruder. "Ich habe mitbekommen mit dem Schwert?...Niklaus du möchtest mit dem Schwert traniren,auf reit und ross oder auf boden?"
Ich betrachtete ihn lächelnt,gut man könnte mich manchmal noch kindlich beschreiben aber was solls mich liebten sie ja alle noch so^^
Dann betraten sie das Schloss und hält noch immer seine Hand und sieht dann die ganzen diener die schon auf sie zu kamen. Hört dann gespannt zu ob Max und Chino da waren aber die waren nicht da. °Dann haben sie meine abwesendheit gar nicht bemerkt, wenn sie gar nicht da sind° dann ging ihr Blick zu ihrem Bruder und lächelt sie ihn an.
"Natürlich begleite ich dich. Ich sehe dir gerne zu wie du mit dem Schwert übst Bruder" hält dann noch immer seine Hand und grinst ihn. "dann los es sieht immer so schön aus" lächelt ihn an. Und da war auch schon ihre Schwester Feli. "Feli" lächelt sie an und lässt dann Niklaus Hand los und grinst beide an. "Ganz recht Niklaus will mit dem Schwert üben. Begleite uns doch." grinst sie beide an.
Er spürte sofort wie Francisca sich etwas anspannte als er nach Max und Chino fragte, aber ihre Sorge war ja dann schließlich unbegründet, denn die Beiden waren nicht anwesend. Er erwiderte ihr Lächeln als sie meinte, dass sie ihn gerne begleiten würde.
"Sehr schön", sagte er und hauchte ihr einen Kuss auf die Hand. Anschließend wollte er noch etwas sagen, aber er wurde auch schon von seiner anderen Schwester angesprungen. Natürlich fing er sie auf und lächelte.
"Hallo Schwesterherz", begrüßte er sie mit einem Lächeln.
"Ja ich möchte mit dem Schwert trainieren. Erstmal zu Boden, aber wer weiß. Vielleicht bekomme ich später auch noch Lust es auf dem Ross zu tun..."
Nachdem Franci sie gefragt hatte, sah er sie fragend an.
"Begleitest du uns Liebes?"
Ich betrachtete die beiden,das mein Bruder mich auffing hatte ich nicht anders gedacht gehabt daher blickte ich dann zu Meiner Schwester und wieder zu meinen Bruder hoch und ich nickte.
"Liebend gern...!" ein freches grinsen lag auf meinen Lippen obwohl dies nur den Brüder eig bestimmt war hatte ich auch so ein zweimal heimlich geübt,ob das alle so glücklich schätzen war was anderes aber ich wollte mich auch so ein wenig verdeidigen.
"mh..seid wann bist du wieder zurück Schwesterherz?" ich blickte zu ihr.
Ihre abwesenheit hatte ich gespührt aber nichts gesagt.
Lächelt ihn an als er ihr einen Handkuss gab und grinst dann breit.
"Dann lasst uns doch alle zusammen gehen, und Feli und ich schauen dir zu und sagen dir was wir von deinem Schwertkampf halten" grinst ihn an. Oh ja das war immer ein anblick. Lächelt noch immer beide an und wartet darauf wie Feli sich entscheidet. Zusammen hatten sie immer sehr viel Spaß und grinst sie frech an. Vor allem wenn sie sich gegen ihre Brüder verschworen und sie alle zusammen auf die Palme brachten. Dann fragte aber ihre Schwester gerade danach seit wann sie zurück ist. "Gerade eben. Ich bin mit Niklaus zusammen her gekommen. Ich war ein Stück spazieren zum See, dort hab ich Niklaus getroffen." sieht sie an. "hab ich was verpasst?? oder hat wer anderes auch mitbekommen das ich nicht da war??" sie hoffte nicht, denn ihre Brüder wollten ja das sie das Schloss nicht verließ.
Er hielt seine Schwester weiter fest auf seinem Rücken, denn er wusste, dass sie sauer werden würde, wenn er sie jetzt einfach so runterlassen würde. Feli war in mancher Hinsicht eben noch sehr verspielt, aber das war seiner Meinung nach nicht schlimm. Wenigstens lachte sie viel und genoss ihr Leben. Ein Lächeln legte sich afu seine Lippen.
"Gut, dann lasst uns gehen..", sagte er und lief langsam los. Ein Lachen konnte er nicht verhindern als Francisca meinte, dass sie seinen Schwertkampf dann beurteilen würden.
"Wenn es euch amüsiert, dann tut das", sagte er noch. Felizias Frage verwunderte ihn irgendwie nicht. Seine Schwester spürte meistens wenn jemand aus der Familie nicht da war. Er sah zu seiner Schwester nach oben, während sie weiter richtung Trainingsraumes liefen.
Ich blickte ihn an und dann zu meine rSchwester und lächelte leicht.
"auja 6 - - - - " ich grinste frech und sah hinunter zu meiner Schwester. "nein ich gedenke nur ich habe es mitbekommen du weißt das ich das immer mitbekommen!" ein breites Grinsen lag auf meinen Lippen.
Als wir dann losgingen sah ich zu meinem Bruder hinunter.
"so..ihr seid zusammen zurück gekommen..na wenn das unsere brüder wüssten schwesterchen..." ein kicheren lag auf meinen lippen ich war noch nie aus dem Schloss raus...wie auch einer von beiden war immer da ich konnte es nie..selbst wenn ich so flink war.
Gehen dann gemeinsam los und sieht ihn an, "klar amüsiert uns das, sonst würden wir das ja nicht tun Niklaus" grinst ihn frech an.
"ja du bekommst es immer mit," grinst sie an,
"ja das sind wir,und ich hoffe das sie es nicht mit bekommen, sonst gibt es ärger aber ich musste einfach raus" sieht sie an.
Sie ging ja nur sehr selten raus. Aber auch nie lange.
Er sah mit einem Lächeln, aber gleichzeitig doch erst wirkenden Gesicht zu seiner Schwester nach oben.
"Ich denke, dass wir es ihnen nicht unbedingt unter die Nase reiben müssen.. Oder Felizia?"
Eine Antwort erwartete er nicht, denn er ging eigentlich davno aus, dass seine kleine Schwester auf ihn hörte, so wie sie es eigentlich immer tat. Sie wollte schließlich auch nicht, dass Francisca wegen ihr Ärger bekam. Sie stimmte ihm also zu und somit war das Thema erstmal wieder gegessen. Sie erreichten den Trainingsraum und er schickte einen Boten nach seinem Lieblingstrainingspartner. Ein Vampir, der hier mit ihnen im Schloss lebte - Elijah^^. Felizia setzte sich an den Rand und beobachtete gespannt wie immer was er tat. Er wandte sich an Francisca.
"Mach dir keine Gedanken Schwesterherz..."
Sanft hauchte er ihr einen Kuss auf die Wange. Dann schnappte er sich sein Schwert und wartete auf Elijah. Dieser kam auch ziemlich schnell und sofort ging es los. Er erlaubte sich wieder einmal einen Spaß und schnitt schließlich mit einer Drehung Elijahs Gürtel durch. Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen.
"Ich glaube heute musst du dich mehr anstrengen Elijah...", säuselte er noch und dann verstrickten sie sich in einen ernsteren Kampf...
(Mal was zum Lachen ;) Und natürlich ist nur der Fight wichtig^^)
Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 509
Themen
und
3536
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |