RE: Der Markt

in Free Play 25.02.2013 20:08
von Lilith Tensicia (gelöscht)

Spürte seine warme und doch raue Hand und sah weiter zum Meer hinaus. " ich weiß nicht ob du es verstehen kannst. Ich war noch ein Kind, un dmeine Eltern sehr arm, so....." seufzte leise und schaute ihn gar nicht an."eines Tages kamen welche von dem Schloss in unserem Dorf und nahmen mich mit. Erst später begriff ich, das ich verkauft wurde." leise sprach ich weiter. Fast nur zu mir selbst anstelle zu ihm. Doch irgendwie mussten diese Worte raus. "Im Schloss hält mich jemanden naja gefangen kann man nicht sagen, ich bin an ihm gebunden, es ist wie eine unsichtbare Schnur, ich komme nicht von ihm los. Als ich alt genug war, kam ich zu ihm, ...." nun schloss ich die Augen. Schließlich musste ich ihm dienen. "Ich muss ihm dienen mit allem was ich hab." irgendwie hatte ich Angst dies zu sagen, da ich nicht wusste wie er reagierte.

nach oben springen

in Free Play 26.02.2013 17:50
von William Turner (gelöscht)

Er hörte ihr nun voll und ganz zu und sein Ausdruck war ein klein wenig entsetzt als sie das so offen heraus gestand und dann erzählte sie auch noch das sie verkauft wurde. Er hatte fragen aber damit würde er sie jetzt nicht belästigen denn diese Situation machte ihr anscheinend genug zu schaffen
"Das tut mir leid Miss" gab er ehrlichen Wortes zu ihr. "Das konnte ich nicht ahnen und Ihr müsst wirklich alles tun was er von Euch verlangt? Wieso kommt Ihr nicht davon los?"
das verstand er nicht weswegen er da mal nachfragt.

nach oben springen

in Free Play 26.02.2013 17:57
von Lilith Tensicia (gelöscht)

Ich war nun mal mittlerweile unglücklich mit der ganzen Situation dort oben im Schloss. Doch versuchte ich das zu verstecken wenn ich oben war. Denn ich wusste nicht was sonst geschehen würde, wenn ich nun all das verweigern würde. "Es muss es nicht, du kannst doch nichts dafür Will." ich schaute ihn nun an. Leicht nickte ich bei seiner ersten Frage."Das ist kompliziert, dass kann man nicht so einfach erklären und beantwortetn." °Zumal du ein Mensch bist und Menschen davon nichts wissen sollen außer ich und die anderen Mätressen.° dachte ich mir. So sah ich nun wieder zum Meer und trank noch den ein oder anderen Schluck Rum. Leise seufzte ich und irgendwie wollte ich auch nicht gehen gerade. Dann reichte ich ihm die Flasche rum zurück und sah ihn an. "Dennoch danke fürs zu hören." lächelte ich leicht. Auch wenn das Ganze einfach nicht leicht ist. "Wie steht es mit dir, warst du schon immer auf der See." sah ihn fragend an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 3536 Beiträge.