|
|
Lächelt bei seinem Kuss und grinst ihn an. "Ich Liebe dich auch" sieht nochmal kurz zu Elijah und dann wieder zu Niklaus.
"ich hoffe doch ganz gut gegen dich" grinst noch breiter. Bekommt dann das schwert und nahm es in die Hand.
geht auch ein paar schritte zurück und sieht ihn an und sieht sein lächeln. "warte ab"
Dann ging ihr Blick kurz zu ihrer schwester und lächelt sie an.
Grif dann aber sofort Niklaus an.
Felizia blieb die meiste Zeit einfach am Rand des Trainigsraumes auf einer kleinen Bank sitzen. Irgendwie fragte er sich warum sie auf einmal so leise war, nachdem sie ihn vorhin so stürmisch begrüßt hatte. Sein Blick lag auf Francisca.
„Wir werden sehen Schwesterchen“, sagte er noch mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. Dann sah er noch einmal zu seiner kleineren Schwester. Als Francisca aber das Schwert in die Hand nahm, wandte er seine Konzentration natürlich wieder zu ihr. Es dauerte nicht lange und Francisca griff ihn auch schon an. Er trat einen Schritt zur Seite und parierte ihren Schlag mit einer schnellen Schwertbewegung. IN der nächsten Sekunde zog er das Schwert auch schon zur Seite und holte zu einem Schlag seinerseits aus. Er zielte auf ihre Schulter, aber unbewusst war er doch bereit das Schwert zurückzuziehen im Falle das Falles.
Ich blickte die beiden weiterhin bei dem Geschen an bevor ich dann jedoch aufstand und an ihnen vorbei lief,ich kletterte auf ein paar gegenstände so das ich oben an der wand in eine kleine Lücke kroch um etwas hervor zu holen,jedoch blieb ich dann oben sitzen,hinter mir mein lieblings Spielzeug^^
Und meine Beine ließ ich baumeln als ich die beiden von ihr oben betrachtete.
°mh....°! Ich legte den kopf an die Wand und schloss kurz meine Augen.
Ja ich war ruhig...aber das war nichts großes unbedingt...
Jetzt schaut sie nur noch auf Niklaus und wollte sich nicht ablenken lassen und sieht ihn genau an. Beobachtet seine bewegungen und sieht wie er den Angriff abwehrte. Da griff er sie dann auch direkt an und weht den Angriff ab und dreht sich einmal und griff ihn erneut an. Ein bißchen hatte sie ihre Brüder immer beobachtet und ganz selten dann so wie jetzt mit ihnen trainiert. Denn sie sollten eigentlich wenn es dazu kommen sollte, das sie sich verteidigen konnte. Lächelt ihn an aber nur kurz und schlug nach ihm. Bemerkte aber so gut wie nicht wie Feli an ihnen vorbei lief.
Nachdem sie lange geschlafen hatte, sich heute bestens fühlt und sie erfahren hat das Saphira auch hier ist wollte sie, Saphira nach der ganzen zeit auch wiedersehen und sie freut sich richtig darauf. Nachdem sie sich fertig gemacht hat, ihr Dress richtig sitzt und sie heute voller gute Laune ist, was bei ihr sehr selten vorkommt, macht sie sich auf den weg und schlendert durchs Schloss. Dann entdeckte sie aber Saphira die anscheind irgendwie am spannen war, und somit schlich sie sich leise an sie ran und tippte ihr auf die Schulter "Schämst du dich garnicht, eine Courax spioniert nicht" dabei lacht sie dann etwas.
Nach dem sie eine ganze weile zusammen mit einer der Leibwachen selbst den Kampf trainiert hatte war sie nun heimlich zu dem Ort geschlichen an dem Michael seine Schüler trainierte und wollte diese heimlich etwas beobachten und sich ein wenig abschauen denn sie wusste nicht doch die leibwache trainierte sie nur auf verteidigung nicht auf direkten kampf und das störte sie schon sehr. Dann müsste sie versuchen sich das durch zuschauen selbst bei zu bringen. Sie hörte die leichten sanften schritte von Abi und dreht sich um als sie ihre snafte hand auf ihrer schulter spürte. "Abi ich... warum sollte ich mich schämen? ich beobachte nur und möchte etwas lernen." Lächelt sie an und nimmt ihre Schwester dann schnell in ihrer Arme denn ja sie hatte sie so sehr vermisst da man sie ja an einen anderen Ort geschickt hatte wo sie keinen aus der Familie bei sich hatte. "ich hoffe Euch ist es gut ergangen kleine Schwester." Löst sich dann wieder von ihr und sieht ihr in die augen. "Sollen wir ein stück gehen? Also in den Schloss Garten? ich darf das Schloss nicht verlassen das wurde mir streng verboten."
Ganz erlich sie fragt sich wirklich was Saphira hier treibt, den sie hatte auch schon mitbekommen das sich einiges getan hatte, aber erfreut war sie schon sie wiederzusehen und dann wird sie von ihr in den Arm genommen und erwieder kurz die Umramung und dann löst sie sich von ihr und nickt bei ihren Worten. "Na wieso den auch nicht, heimlich rumspannen, was gibt es überhaupt dort zu schauen?" meinte sie etwas neckend zu ihr, den sie wollte schon wissen was es hier spannendes gibt "Etwar ein heimlicher Lover?" Das wäre mal was, immerhin ist sie selbt schon Verheiratet mit ihrem liebsten Alex. Bevor sie wieder von Max einen drüberbekommt weil ihr Verhalten nicht ok ist nimmt sie Saphira mit und geht aus dem Schloss raus und geht mit ihr in den Garten "Mir selbst ist es Teilweise gut ergangen, ich bin nach wie vor sauer darüber das Bastarde unsere Schloss zertrümmert haben, ich hoffe wir werden sie los. Wie ist es Ihnen ergangen? fragte sie bei ihrer Schwester nach, den von ihr hat sie am wenigstens gehört gehabt. "Nun ich kann verstehen das man nicht will, das ausgerechnet Sie das Schloss verlassen erlich, den es gibt einige Gefahren"
Sie hatte nichts weiter getan als ihre Wachen einzusperren und allein den weiten weg hierher gekommen war.^^
Sieht ihre sis an und deutet auf den Kampfplatz und atmet tief durch. „Ich wollte Michael und seine schüler beobachten und mir einiges abschauen damit ich ein wenig trainieren kann.“
Lässt sich dann aus dem Schloss ziehen und sieht Abi an. „Ich habe keinen der sich für mich interessiert, denn warum sollten sie das denn tun? Ich bin ne Zicke und das weist du genau. Ich habe eine Art die keinem so recht passt.“ Außerde war sie zu fremden kalt und ohne jeglicher emotionen.
„Ja das ist eine Schande… und vor allem das sie unseren Bruder..“ Bricht ab denn sie hatte das noch immer nicht verkraftet vor allem weil sie es erst bei ihrer ankunft erfahren hat.
„Mir? Nicht so gut. Ich habe mich gelangweilt und hatte sehr penetrante Wachen die mir echt überall hin gefolgt sind selbst ins Bad und das kann nun mal nicht sein.“ Geht mit irh durch den Garten und vernimmt dann ihre Worte. „Das mag sein doch ich kann auf mich aufpassen. Ich kann Unseren Bruder ja verstehen doch Sie dürfen doch sicher raus oder etwa nicht?“ Ja sie wollte das wissen und Saphira war sehr penetrant, was das anging. Sie wollte raus aus dem Schloss und mit Diablo ausreiten doch sie durfte ihn nur im Schloss bewegen. „Abi ich will hier raus und lassen wir das Vornehme mal beisete wir sind unter uns und keiner ist hier bei uns.“ Normal hätte Sira das nie vorgeschlagen doch die zeit allein hatte sie mehr als verändert…. Sie war nicht mehr die alte die penibel auf alles achtete.
Wenn sie es grade richtig versteht, dann will Saphira kämpfen, oh das riss die wunde noch tiefer, den Jackson ist gefallen und nun will sie auch Dummheiten anstellen, sofort lässt sie etwas ihren Kopf hängen und sieht sie an "Du willst Kämpfen?" spricht sie etwas lauter aus und wird sofort zu einer Zicke "Du hast doch einen knall, ist dir eigentlich bewusst was das heißt" bevor sie aber losbrüllte blieb sie lieber ruhig, den es sollte nicht jeder mitbekommen was hier los ist und wieso sie sich grade schlecht benommen hat "Oh Herr lass es nur niemanden gehört haben" flüster sie leise und widmet sich ihrer Schwester zu "Ich weiß wie Ihr verhalten ist und das es manchmal schwer ist an sie ranzukommen doch noch lange sind sie kein Unmensch" wie das klingt, aber sie wählt nun ebend erliche Worte und darüber lässt sie auch nichts kommen. Auch sie merkte, das man über das Thema Jackson nicht reden wird "Ich weiß was du meinst wegen ihm" was anders kann sie auch nicht dazu sagen, den sie trauert noch immer um ihn "Ich werde mich dafür rächen, es wird einen weg geben, ich werde Michael um hilfe bitten" Es ist alles nicht einfach, so viel hat sich veränderte, sie hörte dann was Saphira wiederfahren ist, aber das ist nun mal ebend weil sich Michael um sie sorgt "Es ist doch eigentlich schön,aber wenn sie dann so aufdringlich sind kann ich das auch vrestehen das sie dann keine Lust hatten." Dann schaut sie sich um und sie ist wirklich erleichert das sie etwas alleine sind und unbeobachtet. "Du hast recht, den auch ich darf das Schloss nicht verlassen, na gut Max meinte zwar ich kann etwas Trauern, aber dennoch schaff ich es nicht wirklich weil mir die Kraft dazu fehlt, und im ernst irgendwie will ich hier auch zwar weg, aber wir können froh sein das wir Leben und hier untergekommen sind." das meinte sie ernst den das Gespräch mit Max ist immer noch in ihrem Kopf drin. "Max, wird Michael sogar sagen was ich getan habe..." Das vornehme wird sie nun auch bei der seite lassen "Wenn du flüchten könntest wie würdest du es anstellen?" fragte sie nach, den sie intressiert sich schon dafür.
Sie wollte sicher keine alten Wunden aufreisen doch sie wollte ihre Familie beschützen und sich auch wenn nötig verteidigen können. „Ich will nicht Kämpfen kleines. Ich möchte uns Schützen. Ich will nicht in den Krieg ziehen noch nicht zumindest.“ Atmet tief durch und sieht Abi an denn ja es war schwer für sie über Josh zu reden für sie war es neu das er nicht mehr bei ihnen war und sie würde trauen naja eher würden ihre Trainer darunter leiden, denn sie ließ ihre Wut dann eben an denen aus.^^
Abi musste sich wirklich keine Sorgen machen denn es hatte sicher keiner gehört und sie würde es auch keinem sagen Michael wusste ja das sie kämpfen lernen wollte um sich und ihre Familie zu schützen.
„Wir finden zusammen einen weg würde ich sagen denn sie haben es verdient durch unsere Hand zu sterben nicht durch die eines anderen.
„Glaub mir sie bekommen noch ärger und ich werde ihnen zeigen was es heißt mit zu nahe zu kommen.“ Sie hatte es gehasst denn sie waren ihr fast bis unter die dusche gefolgt nur weil Michael gesagt hatte sie sollen auch acht geben wenn sie im Bad ist.
Sie konnte Abi verstehen ihr ging es nicht anders doch sie waren hier sicher und mussten auf Michael hören. „Glaub mir er wird uns einsperren wenn er erfährt das wir abhauen wollen. Und das würde ihm sicher nicht gefallen. Abet ich wüsste genau wie ich hier verschwinden kann. Auf dem Selben weg wie ich hierher gekommen bin.“ Sieht ihre kleine sis mit einem leicht geheimnissvollen grinsen an. „Nun der betse weg ist nicht aufzufallen und nicht asl eine Courax erkannt zu werden. Eine einfache Wache mal für einen Moment zu werden da ist das Geheimnis.“ Gott Micha würde sie sicher dafür strafen wenn er wüsste was sie da eben von sich gab doch ja Sira rebelierte gerade jetzt weil sie nicht hier sein durfte. Sie war sauer wegen Josh und das entschuldigte wohl dieses verhalten ein wenig.
Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 509
Themen
und
3536
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |