RE: Das Schloss

in Free Play 31.12.2012 13:57
von Francisca Lestart (gelöscht)

Blickt dann bei der Frage von Niklaus zu Felizia und sieht sie an und direkt in iher Augen und mustert sie einen moment.
Dann erreichten sie den Trainingsraum und grinst dann beide an. "Das wird ein Spaß" lacht dann hell auf. und klatscht in die hände. Streicht sich eine Haarsträhne nach hinten und sieht beide wieder an.
Dann hörte sie wie er nach Elijah rief und grinst dann breit. Es war immer wieder ihr eine freude wenn sie ihn sah und sieht ihm und Niklaus gerne beim Schwertkampf zu.
Dann als er Elijahs Gürtel durchschnitt grinst sie Niklaus an. "Willst du das der gute Elijah ohne hose da steht also wirklich Niklaus" grinst ihn frech grinsend an und zwinkert Elijah zu.

nach oben springen

in Free Play 31.12.2012 14:00
von Felizia Lestart (gelöscht)

XD
(schreib ab und zu nur ;D sag bescheit wnen ich wd da bin^^)

Ich blickte die beiden an und lächelte.
"ich sag doch nix sonst wäre dies schon passiert brudeR!" mit diesen worten wurde ich auch schon runter gelassen und setzte mich auf die Bank um alles anzu schauen.
ch kicherte nur als er wieder den trick mit dem Gürtel anfing und legte dne Kopf seidlich um zu meine rSchwester zu schauen.
"du weißt er ist gut..." sagte ich zu ihr und blickte wieder zum kampf wie ich dieses Schauspiel doch so liebte.
-ich leckte mir über die lippen und in meinen fingern juckte es schon förmlich.

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 14:01 | nach oben springen

in Free Play 31.12.2012 14:11
von Niklaus Lestart (gelöscht)

Franciscas Freude ließ sich nicht verbergen und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. Ein kleiner Schwertkampf war immer sehr entspannend seiner Meinung nach. Seine Schwestern schienen auch immer sehr begeistert davon zu sein und so ließ er sie des öfteren zuschauen. Kurz wandte er sich noch an Felizia.
"Ich weiß Schwesterchen... Ich vertraue dir und das weißt du..."
Beide Vampirinnen ließen sich auf der Bank nieder und beobachteten den Schwertkampf. Elijah strengte sich ziemlcih an, aber man merkte deutlich, dass Elijah erst wenige hundert Jahre alt war im Vergleich zu ihm. Sie kämpften eine Weile und bei Franciscas Kommentar konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen.
"Ich glaube seine Hose hält auch ohne den Gürtel...", säuselte er und sah Elijah herausfordernd an.
"Bist du schon fertig?", fragte er und machte sich auf den nächsten Angriff bereit. Dieser kam auch gleich. Elijah aber schien ein wenig abgelenkt zu sein von Francisca und das machte er sich zu nutze. Mit ein paar eleganten Sprüngen hatte er Elijah schließlich und warf ihn zu Boden. Das Schwert hielt er ihm locker an die Kehle.
"Du solltest dich nie von einer Frau ablenken lassen mein Freund", sagte er noch und stand wieder auf. Anschließend hielt er ihm die Hand hin und half ihm auf.
"Danke Schwesterherz", sagte er noch und zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Free Play 31.12.2012 14:35

Grinst dann ihre schwester an und nickt dann. "Ja ich weiß das er gut ist." grinst sie noch breiter an.
"ey nicht reden kämpfen zack zack wir frauen wollen was sehen also los" lacht leise.
Blickt ihm an und da schaut Elijah kurz zu ihr und sie zwinkert ihm zu und das musste der gute Niklaus ja total ausnutzen.
Lacht dann hell. "das war eigentlich nicht meine absicht Bruder, sonst wäre es nicht faire" klatscht dann in die Hände und stand auf und ging auf beide zu. "aber das habt ihr beide ganz toll gemacht."

nach oben springen

in Free Play 31.12.2012 14:59

Ein Lachen konnte er auf die Worte von Francisca nicht verhindern.
"Das wollt ihr also sehen? Wie euer Bruder sich mit einem Freund einen Schwerkampf liefert?", fragte er voller Ironie, aber gleichzeitig lachte er noch immer. Als er über Elijah war und seine Schwester auflachte, sah er zu ihr.
"In einem Kampf muss man mit allem rechnen", sagte er noch, bevor er das Schwert zur Seite legte. Seiner Schwester hauchte er einen Kuss auf die Hand und seinem Freund Elijah klopfte er auf die Schulter.
"Ich danke dir mein Freund..."
Mit einem herausfordernden Blitzen in seinen Augen sah er seine Schwester an.
"Möchtest du es auch versuchen?"

nach oben springen

in Free Play 31.12.2012 15:07

"ja sicher, unterhaltung pur, ich weiß ja das ihr nur trainiert aber es ist eine willkommende abwechslung" lächelt ihn an. Grinst ihn noch immer an und verdreht die Augen. "Ja schon klar beim nächsten mal sage ich nichts,versprochen so das ihr zwei euch nur auf euren kampf konzentrieren könnt." grinst ihn breit an und dann ging ihr Blick zu Elijah. Ja er war halt einer der wenigen Vampiren mit dem sie nicht verwandt war.^^
"Meinst du mich oder Feli??" sieht ihn fragend an.

nach oben springen

in Free Play 31.12.2012 15:22

Breit grinste er seine Schwester an.
"Es ist mir immer wieder eine Ehre für deine Unterhaltun zu sorgen liebe Francisca", sagte er noch. Er lachte als sie meinte, dass sie dann das nächste Mal ruhig sein würde.
"Mich hat es nicht gestört Liebes", meinte er lachend. Das Schwert hängte er einfach an seinen Gürtel. Die Hände stemmte er an die Hüfte. Elijah hielt sich vornehm zurück, während sich die Geschwister unterhielten. Er wusste nunmal was sich gehörte.
"Ich meine dich LIebes", sagte er und legte einen Arm um sie.
"Irgendwie erscheint es mir als ob du die Abwechslung ganz gut gebrauchen könntest"

nach oben springen

in Free Play 31.12.2012 15:32

Küsst ihn auf die Wange und lächelt ihn sanft an und strich über seine Wange. "Dafür danke ich dir mein lieber Bruder" lacht dann leise.
"Ja dich vielleicht nicht aber Elijah hat es abgelenkt und das tut mir leid und das nächste mal bin ich eben ruhig" sieht kurz zu Elijah und nickt ihm zu und wandt sich wieder zu ihrem Bruder.
"Klingt sehr gut" lehnt an sich an ihm und sieht ihn an. "Ich kann in der tat ein wenig Abwechslung gebrauchn Bruder" dreht sich dann und stellt sich dann vor ihm.
Streckt die Hand nach einem Schwert aus.
"das wird interessant" ja ab und zu trainierte sie auch aber nur ein klein wenig.
2000 jahre lang könnten langweilig sein wenn man immer nur ein und das gleiche tat.

nach oben springen

in Free Play 01.01.2013 13:46

Seine Schwester hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Ihr Lächeln erwiderte er ebenso sanft und während sie ihm über die Wange streichelte, sah er sie schweigend an.
"Ich liebe dich Schwesterherz", sagte er noch und lachte bei ihren Worten. Sein Blick ging ebenfalls zu Elijah, der sich weiter im Hintergrund hielt. Er spürte wie Francisca sich dann an ihn lehnte und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Ich bin gespannt wie du dich anstellst...", sagte er noch und reichte ihr ein Schwert. Sein eigenes zog er wieder aus der Scheide an seinem Gürtel und ging ein paar Schritte von ihr entfernt in Stellung.
"Dann versuch dein Glück Schwesterherz"
Ein herausforderndes Lächeln lag auf seinen Lippen.

nach oben springen

in Free Play 01.01.2013 14:27
von Felizia Lestart (gelöscht)

Ich blickte zu den Beiden hin jedoch blieb ich selbst am ende noch sitzen und hörte das Gespräch der beiden zu.
°pfu ich werd net gefragt..° ich sah leicht beleidigt blickte aber sofort normal als beide ein blick zu mir machten,dabei war ein kleines lächeln zu sehn!
Ich biss mir auf die lippe als ich sah wie meine Schwester ein schwert in die Hand nahm und zog eine Augenbraue hoch ich war doch schon sehr gespannt ob sie was drauf hatte den ich tranierte schon gegen meine Brüder wir sollten ja keine Schwert technik haben...aber sie...sie hatte ja schon angst gehabt eben ...ob sie dies auch tun würdr? Ich glaubte nicht...
Mein Blick viel auf nik und ich überschlug meine Beine.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 3536 Beiträge.