|
|
Sie sieht Saphira ernst an und sie weiß nicht so recht "Klar jetzt wirst du noch nicht Kämpfen aber was ist wenn doch? Was dann? Was passiert, wenn dir genau das selbe passiert wie Jackson, was ist dann?" Nein das darf nicht passieren "Vielleicht wird es dir Michael auch irgendwann verbieten was mir dann ganz recht wäre, den du sollst es nicht das selbe Schicksal wie Jackson teilen" das meinte sie ernst, sie will nicht das noch jemand aus ihrer Familie leidet, stirbt oder sonst etwas, das darf nicht passieren, das einzige was sie will ist Rache, an diese verfluchten Bastarde. Sie will einfach das die Vampire aus dem Wald verschwinden und das am besten schon gestern, den alles im moment ist dunkel und finster, es gibt bisher keine Aussicht auf etwas bessers "Ich will das die Bastarde bezahlen, ich will sie am liebsten selbst töten. Am liebsten würde ich mir einen herholen, ihn quälen, an ihm meine ganze Wut auslassen, für das was sie Jackson angetan haben" Ja sie empfindet einen Hass, der nicht zu beschreiben ist, sie will einfach nur Gerechtigkeit für Jackson haben, er gehörte zu ihrer Familie. Sie kann aber auch verstehen das sich Saphira rächen will "Ich versteh dich das du es ihnen heimzahlen willst erlich" Sie denkt für einen kurzen moment nach, den es so eine schlechte idee wäre es nicht "Ich brauch einen Bastard aus dem Wald, ich will wissen was sie vorhaben, sie sind unsere Feinde und ich will mich gut möglichst rächen. Vielleicht schmiedet Michael schon einen Plan, oder Max, ich will einfach nur eines Tages in ruhe leben das ist alles was ich will und keiner kann mich davon abhalten, niemand" das meinte sie ernst, sie will sich rächen, auf ihre Art und weiße, auch wenn sie selbst nicht in den krieg ziehen wird, weil es eigentlich Männer aufgabe ist. Sie hörte dann den Plan von Saphira abzuhauen und sie schüttelt ihren Kopf, den sie kann es nicht glauben das sie an sowas denkt "Ich bitte dich, wenn das Max erfährt sind wir einen Kopf kürzer, Tod vielleicht, wenn Michael wind davon bekommt, werden wir beschattet, im Kerker eingesperrt und da will ich nicht hin. Auch wenn ich deinen Plan gut finde erlich" doch dann macht sie sich Gedanken, was ist wenn sich alles änderen wird, wenn sie erwischt werden "Du denkst auch die Wachen sind doof, ich denke mal das sie jeden Kontrolieren werden, auch uns und wenn sie uns erkennen, dann werden sie uns zu Max bringen und dann sind wir Tod" genau wie Jackson und das will sie vermeiden. "Du denkst wir würden als Wachen aus dem Schloss kommen, gut, aber danach? Was ist wenn uns die Bastarde entdecken, und sie wissen das wir von der Familie Courax sind? Was dann meine liebe Saphira?" meinte sie dann ziemlich aufgebracht und knurrte "Soll ich dir sagen was dann passiert? schrie sie beihnah, sie brauchte nun eine Zeit bis sie ihre Stimme wieder voll unterkontrolle hat "Dann werden sie dich nehmen, und dich als Druckmittel gegen die Familie Lestart und Courax einsetzen und mich werden sie wahrscheinlich killen, oder sie foltern uns beide bis zum bitteren Tod" Oh das sind natürlich super aussichten für einen Plan zum abhauen, den sie weiß das man hier auf dem Schloss überwacht wird, und was ist wenn es eine kleine Maus gibt die lauscht dann sind sie schon voher am arsch "Du denkst es wäre wirklich ein guter Plan so abzuhauen, nur weil es einmal geklappt hat, heißt es nicht das es nochmal klappen wird Saphira" und dann sieht sie Saphira an und wartet ab.
Sie konnte die Sorge von Abi verstehen und ja das war eine gute Farge. Doch sie würde Kämpfen wenn es dann sein müsste, sie musste versuchen dann sich und die hier im Schloss waren zu schützen und die zu den Königen gehörte. Nie würde sie zulassen das jemand etwas geschah.
„Abigail, ich werde nur Kämpfen wenn es sein müsste. Ich würde mich nicht in gefahr bringen. Keine sorge mir wird es nicht so ergehen wie Jackson.“ Atmet tief durch und sieht dann Abi ernst an.“Ihr kennt mich beide genau… Ihr wisst das ich ehimlcih trainieren würde zur not auch allein. Ich möchte lernen mich zu verteidigen und auch wenn es sein muss dich zu schützen oder einen anderen der Familie.“ Ja sie meinte es ernst. Sie würde dann heimlich trainieren wenn man es ihr verbieten würde.
Sira würde nichts passieren, den sie wusste genau wie sie sich schützen konnte. Sie wollte nicht das noch mehr ihrer familie starben und daher wollte sie lernen wie man kämpfte denn sie wäre im Moment wohl das leichteste Ziel für ihre Feinde.
Sicher wollte sie genau wie Abi Rache an diesen Bastarden, doch das müsste warten bis sie einen Plan hatte.
genau wie abi wollte sie einfach das es wie früher ist bevor die Vampire die ihnen nun das leben schwer machten aufgetaucht sind. Sie wollte einfach das es alles wieder so war und auch das Jackson wieder unter ihnen weilen sollte. „Abi wir bekommen unsere Chance, wir werden einen weg finden das wir beide zusammen uns rächen können. Das verspreche ich dir. Wir werden einen weg finden damit wir uns Rächen können. Doch sollten wir unsere Wut eine weile zurück halten da diese uns nur Blind machen würde und die Wut würde uns in gefahr bringen.“ Ja sie mussten eine weile warten bis sie sich endlich dafür rächen könnten, was Jackson geschehen ist.
„Glaub mir es ist keiner in der nähe und uns wird nichts geschehen, ich werde den Plan nicht °Noch nicht!° durchführen. Zum einen will ich nicht das ich in deren Hände falle. Zum anderen ist es nicht gut wenn Michael davon erfährt. Ich weis das Max das nicht akzeptieren würde und es ist mir bewusst das es gefährlich ist.“
Ja ihr war bewusst was alles geschehen kann und auch das die wachen sie konntrollieren würden. „Keine Sorge ich weis was ich tue und ich weis auch wie ich hier raus kommen kann. Doch ich sagte doch ich werde bleiben. Ich werde diesen plan °noch° nicht durchziehen.“
Sicher war es riskant das man sie als Mitglieder der Familie erkannten. „Abi ich denke nicht das sie uns erkennen denn wir können uns gut tarnen. Sei dir sicher das ich einigen Vampiren begegnet bin auf meiner rückreise und ich wurde nie erkannt. Auch wenn ich immer wieder kurz vorm platzen war als sie nicht angemessen mit mir sprachen.“ Ups jetzt hatte sie sich verraten das sie unterwegs sicher einigen Begegnet war und diese sich mit ihr unterhielten.
„Hör auf so zu schreien. Sonst wissen sie doch sofort bescheid und wenn ich wegen dir im Kerker lande wirst du mit kommen das schwöre ich.“ Sieht sie ernst an denn sicher konnte sie verstehen das sie sich sorgen machte dennoch wollte sie doch wissen was Sira tun würde um hier zu verschwinden.
Ihr war die Gefahr bewusst in die sie sich selbst bringen würde doch sie war sich sicher das sie das schaffen könnte. „Ich habe einen kleinen Vorteil. Mich kennt man nicht da ich nicht hier war, da man mich ja WEG geschickt hatte.“ Atmet tief durch denn sie musste sich beruhigen sonst würde sie hier anfangen zu schreien.
„Ich denke es könnte klappen dennoch würde ich nie mich in eine Solche Gefahr bringen. Du weist genau das ich das weder dir noch Michael antuen könnte.“
Sie hörte was Sira ihr sagte das sie wenn nur in aller Not kämpfen würde, aber mit welchem Preis, anscheind ist ihr das nicht so bewusst wie es ihr bewusst ist was passieren wird, und das kann sie irgendwie nicht zulassen, den noch ein Mitglied ihrer Familie will sie nicht verlieren. "Sira ich bitte dich, du willst Kämpfen, willst heimlich tranieren, ich wette mit dir, das Michael dahinter kommen wird, den er kennt dich zu gut, und wenn wir wieder nachhause kommen in unsere Schloss, wird er dich vielleicht sogar nocht mehr unter beobachtung haben wie jetzt schon, ich hoffe das es dir bewusst ist." Soll sie nun beruhigt sein, das Sira auf sich aufpassen will, das geht irgendwo nicht "Sira du bist verrückt, du sagst zu mir, dir wird es nicht so ergehen, aber weißt du wirklich wie sie ticken, mit welchen Tricks sie arbeiten? Nein" Doch dann kommt ihr eine Idee "Wir brauchen einen spitzel, wir müssen jemanden finden, der die Bastarde ausspioniert und uns bericht erstattet, natürlich werden wir Michael einweißen müssen was wir gemacht haben, aber erst wenn wir Informationen haben, damit wir für den nächsten Angriff vielleicht den Bastarden ein schritt vorraus sind." Sie ist schon gespannt was Sira zu ihrer Idee sagen wird, den vielleicht klappt es, auch wenn es nur einen kleine Hoffnung ist, sollte man trozdem alles mögliche in bewegung setzen das man sich rächt. Natürlich besteht die Chance auf Rache, das ist ganz klar, den die Vampire wollen ihr Königreich haben, was sie niemals bekommen werden, sie schluckt ihre verdammte Wut runter und sieht Sira an "Weißt du, wir werden auch die Chance bekommen, den sie werden so oder so wieder angreifen, eines Tages, den sie werden sich von dem Kampf erholen, ich hoffe sie haben einige mehr verloren als wir." Sie weiß das sie es als Familie zusammen schaffen werden "Nur wenn sie das nächste mal Angreifen, werden wir uns voher darauf vorbereiten, wir werden einen Plan B austüffteln, vielleicht kriegen wir die Hilfe, vielleicht unterstützt uns sogar Michael dabei." Na für was hat man den noch einen Bruder der sich bestens damit auskennt und ihnen helfen kann. Sie muss auch ihre Wut etwas zurück stellen und für den nächsten Angriff der Feinde, sie hofft eines Tages auf Frieden, aber das ist ein so einer weiten ferne. Klar sie hatte es schon verstanden mit ihrem Plan und es ist auch eine gute Idee, nur sie macht sich ebend ihre Gedanken was schief gehen kann und was ebend nicht, sie denkt auch daran was passieren wird, wegen den konsiquenzen. "Es wird schon irgendwie gehen, wir werden das schon schaffen mit dem Plan, vielleicht haben wir bis dahin auch eine andere Lösung, oder sonst etwas. Na was denkst du was Michael wohl dazu sagen würde, oder Max, ich höre es jetzt schon, wir sind das schlimmste wenn wir gehen würde oder sonst etwas" Dann sieht sie Sira an und überlegt kurz, ob ihr nicht vielleicht noch eine andere Idee kommt, aber nein nur das was sie vorhin gesagt hatte. Sie war doch dann auch ruhig und hofft einfach das man irgendwie einen möglichkeit findet, wie man vielleicht raus kann, den sie mag es auch nicht einfach rumzusitzen, auch wenn sie weiß das man in ihrer Heimat, schon daran sitzt das Schloss aufzubauen, auch wenn es ihr nicht leicht fehlt, kommt sie damit klar und wird sich von nichts aufhalten lassen, dennoch bringt sie Max und Michael den Respekt entgegen, der angebracht ist und schon sieht sie Sira auch mit großen augen an "Was ? Wieso sollte ich den mit in den Kerker, ich will doch nicht mal das du dahin kommst, und entschuldige, es ist einfach etwas verrückt was du vorhast. Auch wenn der Plan gut ist und so wie du mir grade sagtest hat dich keiner erkannt, aber vielleicht liegt es daran, das wir dich alle immer zurück gehalten haben. Ich hoff auch das alles gut gehen wird, wenn wir es machen sollten, aber dennoch sollten wir aufpassen das es niemand erfährt was wir vorhaben erlich Sira, den wenn es einer rausbekommt, von den Wachen, oder jemand anders, rennen sie sofort zu Max und dann sind wir erst recht am Arsch, wir sollten uns irgendwas einfallen lassen, wo wir wenn der Plan klappen sollte, wo wir ihn ausführen sollten, das heißt wir sollten irgendwo hingehen, wo fast niemand ist, damit wir es genau Planen, wir müssen herraus finden, wann welche Wache am Eingang ist und alles, wann sie wechsel, du weißt schon was ich damit sagen will." Sie ist schon mal sehr erleichtert, das Sira niemals solche dumme dinge tun würde, die sie in große Gefahr bringen wurde. "Es beruhigt mich doch sehr, das du dich niemals in so eine Gefahr begeben würdest, dennoch bedenke, es ist nicht immer leicht, daher muss man es genau Planen, wir müssen unsere Augen aufhalten egal was kommen wird, wir werden es schaffen, und ich denke mal das wir auch bald nachhause können erlich, den ich denke mal du vermisst es schon und dann kannst du, dich auch wieder etwas freier bewegen als jetzt" Sie schenkt ihr dann ein kurzes lächeln, und denkt nach wie es wohl wird, wenn sie zuhause sind, was dann alles kommen wird, welche Regeln und was sich änderen wird.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 509
Themen
und
3536
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |