#1

TWILIGTH vs VAMPIR DIARIES

in Debattierclub 30.12.2012 21:44
von Eson - der Weltenbummler | 780 Beiträge | 8706 Punkte

Robert Pattinson vs. Ian Somerhalder oder Twilight vs. Vampire Diaries?


Ihr habt es ja schon in der Überschrift gelesen. Zu Beginn, wollen WIR uns mit dem Thema Vampire im Fernsehen und Kino annehmen.
Beide Verfilmungen basieren auf Büchern, wir wir aber mittlerweile gelernt haben, gab es “Vampire Diaries” schon ein paar Jahre eher als die Bücher von Stephenie Meyer.

Die Quizfrage lautet: Was findet ihr besser … Twilight oder die erfolgreiche Fernsehserie Vampire Diaries?

nach oben springen

#2

RE: TWILIGTH vs VAMPIR DIARIES

in Debattierclub 30.12.2012 21:48
von Gelöscht (gelöscht)
avatar

Schwer zu sagen, brauchte da mehr Punkte wo man es beurteilen soll.

nach oben springen

#3

RE: TWILIGTH vs VAMPIR DIARIES

in Debattierclub 30.12.2012 22:44
von Eson - der Weltenbummler | 780 Beiträge | 8706 Punkte

schwer zu sagen? ist das nicht einfach? Vampir diaris ist natürlich besser :D
bei twilight ist immer alles so klar, man weiß genau was passiert, bei den büchern zb. man ließt und weiß genau was als nächstes passiert. eine klare linie und so, halt nicht wircklich fesselnt.
bei VD ist es ganz anders. Die leute haben sich wircklich was dabei gedacht, alles ist handfest, immer eine überraschung und woaahh VD ist eindeutig besser xDD

nach oben springen

#4

RE: TWILIGTH vs VAMPIR DIARIES

in Debattierclub 30.12.2012 22:52
von Gelöscht (gelöscht)
avatar

Na ja in der Serie ehrlich gesagt.
Wenn du die Bücher von beiden vergleichst, kann ma bei beiden meist denken was passiert und von Büchern her ist Twillight eindeutig besser.
Doch bei der Serie muss ich dir Recht geben, da haben sie sich echt viel einfallen lassen. Das ist nun echt gut geworden vor allem die neue Staffel mit Damon Elena da.

nach oben springen

#5

RE: TWILIGTH vs VAMPIR DIARIES

in Debattierclub 30.12.2012 23:05
von Eson - der Weltenbummler | 780 Beiträge | 8706 Punkte

*___* ja Damon und Elena, sie sind einfach raww xD siehste , bei eddy und bella ist alles so scheinbar und durchsichtig xD

nach oben springen

#6

RE: TWILIGTH vs VAMPIR DIARIES

in Debattierclub 31.12.2012 14:00
von Niklaus Lestart (gelöscht)
avatar

Ich war schon immer nicht so der Twilight-Fan... Zumindest was die Filme angeht...
Irgendwie bin ich immer noch der Meinung, dass die Vampire dort absolut merkwürdig sind - mein Lieblingsthema zu dieser Abteilung ist das Glitzern xD xD
Die Bücher hab ich zwar gelesen, aber sowohl bei den Büchern als auch bei den Filmen, fand ich Vampire Diaries spannender und hab das lieber gelesen/geschaut...

Also ganz klar: Vampire Diaries ;)

nach oben springen

#7

RE: TWILIGTH vs VAMPIR DIARIES

in Debattierclub 31.12.2012 17:18
von Gelöscht (gelöscht)
avatar

Ja bei dir habe ich nicht anders erwartet das du dich für Twillight entscheiden würdest Niklaus ^^
Aber wie gesagt die Bücher von Vampire Darias fand ich nun auch nicht wirklich gut.

nach oben springen

#8

RE: TWILIGTH vs VAMPIR DIARIES

in Debattierclub 31.12.2012 19:37
von Eson - der Weltenbummler | 780 Beiträge | 8706 Punkte

Doch man die bücher sind geil :D

nach oben springen

#9

RE: TWILIGTH vs VAMPIR DIARIES

in Debattierclub 31.12.2012 19:49
von Gelöscht (gelöscht)
avatar

Die ersten zwei oder drei noch.
Die Bücher danach waren meines erachten nicht mehr so gut.
Ich habe somit auch das Interesse an diesen Bücher verloren, so dass ich es sein gelassen habe sie zu lesen.

nach oben springen

#10

RE: TWILIGTH vs VAMPIR DIARIES

in Debattierclub 01.01.2013 01:18
von Eson - der Weltenbummler | 780 Beiträge | 8706 Punkte

wie auch immer, wir wissen jetzt das VD geiler iss xD ausserdem sind die leute hüpscher :D
Wobei nur die männer, ich muss ja gestehen bin ein Bella fan :D
ABER nur bella, ich mag sie halt, naja als vampir mag ich sie nicht xD als mensch eigendlich auch nicht :D
aber sie ist hüpsch xDD
elena mag ich voll als vampie, sie ist toll *-*
aber nicht immer hüpsch, ich find ja nina hat voll die dicken augenbrauen xD aber mit dünnen ( hat das ma probiert) siehts scheiße aus xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 509 Themen und 3536 Beiträge.